Kennen Sie das auch, dass man in seinem Leben irgendwann von etwas so fasziniert ist, dass es einen nicht mehr loslässt?


Anfänglich von der abwechslungsreichen Musik gefangen, durch die ich meinen Alltag vergessen konnte, lernte ich im Laufe der Jahre meine Muskeln und Körperzentren gezielt und gesund einzusetzten.


In fortlaufenden Kursen und dank meiner Lehrerinnen und zahlreichen Dozenten, habe ich gelernt die Bewegungen umzusetzen, zu kombinieren - zu tanzen.

Hier ein besonderes Lob an die vielen lieben Dozenten die ihr Wissen unvoreingenommen weiter geben!

Auch sammle ich weiterhin viele Erfahrungen, durch die Teilnahme an Workshops, Tanzprojekten sowie Auftritten auf privaten und öffentlichen Veranstaltungen.

Es gibt immer wieder neues zu entdecken und zu lernen!

Mit Hilfe von Amoura Latif (Wien/USA) erweiterte ich, in dem einjährigen Projekt "It´s Showtime" in Ingolstadt bei Gamila meine Kenntnisse an Ausdruck und Bühnenpräsenz!

Alles in Allem ist diese Tanzform für mich ein Weg - der noch immer anhält - zu größerem körperlichen und seelischen Wohlbefinden!

Weiterhin leite ich die Tribal-Gruppe AnimaDea, mit der ich zusammen Mittelalter-Märkte besuche und das Publikum mit Tribal Style Dance ITS unterhalte.

Zu meinem/unserem Repertoire gehören:

- fantasievolle Schleiertänze
- elegante, klassische orientalische Tänze
- kraftvolle und kokette Stocktänze
- mystische und kämpferische Schwerttänze
- energiegeladene Trommelsolos
- Tribal-Mittelalter-Gypsy-Tänze

- mitreißende Kreistänze

Nach Absprache sind Solo, Duo oder Auftritte mit der Tribal-Gruppe möglich. Eine Tanzeinlage dauert im Durchschnitt 20 Minuten. Die Gage richtet sich nach Anzahl der Tänzerinnen und dem Anfahrtsweg.